Freitag, 23. Oktober 2020

REZENSION zu "All of You" von K. L. Kreig

All of You
von
K. L. Kreig



 

 

Verlag: LYX
Genre: Liebesroman
Buchseiten: 448
Einband: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 29.05.2020
Preis (AT): 13,90€


 

 

 

Klappentext:

(Achtung! Der Klappentext enthält Spoiler, da es sich um Band 2 der Dilogie handelt.)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...


4,5/5 STERNE

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für Bereitstellen des Rezensionsexemplars! Der erste Band der Finding Me Duo hat mir supergut gefallen und ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht enttäuscht wurde und das Ende mir sehr gefallen hat!

Der Einstieg in das Buch fiel mir relativ leicht, da ich den guten Schreibstil der Autorin schon kannte und auch sehr mochte. Die Geschichte geht dort weiter, wo es im Band eins aufgehört hat und ich war sofort wieder ganz in den Geschehnissen drin und es war spannend und sexy! Ich liebe einfach beide Protagonisten sehr und die Entwicklung, die die Beiden durchgemacht haben, war sehr realistisch, weshalb sie mir noch mehr ans Herz gewachsen sind. Dadurch dass man aus Willows und Shaws Sicht auch lesen kann, lernt man sie beide gut kennen und es gab auch reichlich Zeit für ihre Entwicklung, denn beide Teile sind ganz schön dick für ein New Adult Buch mit je 430 Seiten. Doch das hat mich auch nicht gestört, weil ich beim Lesen ganz in die Welt der Beiden abgetaucht bin.

Das Buch hat mir außerdem sehr gefallen, weil kein unnötiges Drama drinnen war und die Autorin nicht die Story in die Länge zog. Ich bin eigentlich keine Leserin, die Seiten in einem Buch markiert, bei diesem aber hatte ich – vor allem gegen Ende hin – ständig das Bedürfnis, immer wieder Sätze, Unterhaltungen und Absätze zu markieren, weil sie mir unglaublich gut gefallen haben. Die Sätze waren teilweise sehr poetisch geschrieben und es stecken eine gewisse Weisheit, gute Ratschläge und wunderschöne Zitate über das Leben in diesem Buch. Die Nebencharaktere mochte ich alle sehr, außer natürlich Reid Mergen, den Ex-Verlobten von Willow.

Die Geschichte hatte ein perfektes Ende in meinen Augen und ich liebte es einfach so sehr! Ich wollte gar nicht, dass das Buch endet und die letzten Seiten waren besonders emotional und wunderschön geschrieben. Ich bin sehr froh, dass ich die Dilogie gelesen habe und werde mir Willows und Shaws Geschichte bestimmt irgendwann nochmal in der Zukunft lesen.

Fazit: Eine wunderschöne New Adult Geschichte, die ich jedem ans Herz legen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen