Samstag, 17. Oktober 2020

REZENSION zu "All Your Kisses" von Tillie Cole

All Your Kisses
von
Tillie Cole



 

 

Verlag: LYX
Genre: Liebesroman
Buchseiten: 400
Einband: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 29.05.2020
Preis (AT): 13,90€





Klappentext:

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht. 

 

5/5 STERNE

Ich möchte mich herzlichst bei dem LYX Verlag und Bloggerjury für das Rezensionsexemplar bedanken. „All Your Kisses“ war mein erstes Buch von der Autorin und es hat mich umgehauen. Dieses Buch ist sehr schnell eins meiner Lieblingsbücher geworden und die Geschichte werde ich nie vergessen. Natürlich ist das Buch auch ein Jahreshighlight im Jahr 2020 für mich.

Schon nach der ersten drei Seiten war ich emotional total aufgelöst und die ersten Tränen sind geflossen. Oh, wie viele danach noch kamen. Ich habe mich teilweise echt lange vor dieser Rezension gedrückt, weil ich mich mit dem Buch nicht noch einmal auseinandersetzen wollte bzw. ich wusste es, dass ich meine Gefühle und Gedanken nicht gut genug ausdrücken kann. Es tat mir im Herz und in der Seele weh, was alles unsere Protagonisten Rune und Poppy durchgemacht haben. Ich war von der ersten bis zu der letzten Seite gefesselt und emotional hat das Buch mich völlig fertiggemacht. Ich habe unzählige Tränen vergossen, mich hin und her gewälzt, die Autorin aus ganzem Herzen gehasst, weil sie das Poppy und Rune angetan hat. Doch dieser Hass war nie allein, denn gleichzeitig habe ich Tillie Cole dafür geliebt, dass sie diese Geschichte zu Papier gebracht hat. In mir wurden Gefühle beim Lesen geweckt, die bei mir bei dem Lesen eines Buches noch nie hochkamen und ich habe mitgelitten, als wäre ich ein Teil der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich und nicht nur, weil sie Charaktere und Gefühle zum Leben erwecken kann, sondern auch, weil sie wunderschön poetisch schreiben kann. Dieses Buch ist traumhaft schön verfasst worden und ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich die ausnotierten Zitate lese (dabei weine ich natürlich auch).

Ich habe sowohl Rune als auch Poppy aus ganzem Herzen geliebt. Diese Verbindung, die ihre Seelen haben, ist etwas Außergewöhnliches, etwas, dass ich noch nie gelesen, gesehen, gehört habe. Ich kann gar nicht einzeln auf den Beiden eingehen, weil sie für mich ein Mensch und eine Seele sind und nichts und niemand kann sie voneinander trennen. Sie sind wunderschön, verletzlich, echt, real und sie sind magisch.

Dieses Buch hat mein Atem geraubt, hat mein Herz zerrissen. Es hat mir gelernt, die kleinen, einfachen Dinge im Leben zu schätzen, Dinge, die wir natürlich und selbstverständlich nehmen. Poppy und Rune haben mein Herz, für immer. Ich möchte mich bei der Autorin bedanken, dass sie uns die Beiden und ihre Geschichte geschenkt hat.

Fazit: Wenn ihr all das und so viel mehr fühlen wollt, das ich gerade versucht habe zu beschreiben, dann ist dieses Buch für euch. Lest es und liebt es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen