Donnerstag, 23. September 2021

REZENSION zu "Fakeable Love" von Sophia Chase

Fakeable Love

von

Sophia Chase






Verlag: Selfpublisher
Genre: Liebesroman
Buchseiten: 318 Seiten
Einband: Kindle Edition
Erscheinungsdatum: 16.09.2021
Preis (AT): -






Klappentext:

Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Rachel für eine Treue-Test-Agentur. Bei ihren üblichen Testobjekten handelt es sich meist um reiche, selbstgefällige Kerle in der Midlife-Crisis. Doch nun soll sie Ryan Bakers Sinn für Treue auf den Zahn fühlen. Dieser erscheint ihr jedoch ganz anders, als die Männer, mit denen sie es sonst zu tun hat. Er wirkt loyal, charismatisch und scheint von einem Geheimnis umgeben zu sein, das Rachel weit über ihren Job hinaus beschäftigt...


4/5 STERNE

Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar! Ich habe schon mehrere Bücher von Sophia Chase gelesen, doch dieses hat mir von allem am besten gefallen! 


Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, da die Autorin einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil hat. Rachel mochte ich auf Anhieb richtig gerne, sie war mir super sympathisch (und nicht nur, weil sie Medizin studiert, hihi), schlagfertig, intelligent, loyal und witzig und öfters musste ich dank ihren Sprüchen ein Schmunzeln verkneifen. Ihr Job fand ich auch sehr interessant, so ein Konzept über eine sogenannte Treue-Test-Agentur habe ich noch nie gelesen, daher mochte ich die Szenen besonders, wo sie auf der Arbeit war und Männer für ihre Frauen „testen“ musste. 


So traf sie auch Ryan, der sich aber nicht als ein betrügerischer, arroganter Mann herausstellt. Er ist aufmerksam, hingebungsvoll, witzig und sehr einfühlsam. Über seine Vergangenheit erfahren wir durch Flashbacks, die ich alle sehr gerne gelesen habe, auch wenn diese mit Rachel natürlich nichts zu tun hatten. Am meisten mochte ich an den beiden, dass sie so viele, echte Gespräche geführt haben, auch wenn sie beide ein ziemlich großes Geheimnis voreinander verbergen mussten. Trotz dieser war es toll zu lesen, wie sie sich immer mehr kennenlernen und heimlich ineinander verlieben. Auch wenn sie beide unehrlich zueinander waren, entwickelte sich zwischen ihnen eine tiefe, hingebungsvolle und wahre Liebe. 


Der Verlauf der Geschichte mochte ich auch gerne, weil es eben nicht die übliche kennenlernen-zusammenkommen-streiten-wiederzusammensein Schema hatte. Ich hatte viel mehr das Gefühl, dass der Fokus auf den Gesprächen/Kennenlernen gelegen hat, oder vielleicht habe ich es nur so interpretiert, auf jeden Fall hat es mir aber wirklich sehr gefallen. 


Fazit: Ich kann das Buch jedem empfehlen, der vernünftige und wahre Charaktere schätzt! Für mich das beste Buch bis jetzt von Sophia Chase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen